ED 02/20 Einladung zur Hauptversammlung (S.34)

Bundesgeschäftsstelle des Vereins

 Aufnahmedatum 21.07.07 

Die Bundesgeschäftsstelle des Bundes der Energieverbraucher

         

2043 2060 Bläserkombo Unkeler Ratsherren

Zur Jubiläumsveranstaltung vor dem Vereinsgebäude spielten die "Unkeler Ratsherren" auf.

 

2043 2060 Vorstandszimmer nach der Sanierung

Arbeitszimmer Vorstand und Besprechungsraum

 

2043 2060 Die neue Buchhaltung

Mitgliederverwaltung und Buchhaltung

 

2043 2060 neue Poststelle

Poststelle

Abschied: Ruhestand für Beate Alberts

Von Leonora Holling und Aribert Peters

(16. Oktober 2023) Seit dem 15.9.1999 hat Frau Beate Alberts mit Herz und Engagement unsere Geschäftsstelle bereichert. Nun zum 30.9.2023 beginnt für sie ein neuer Lebensabschnitt – ihr wohlverdienter Ruhestand. Frau Alberts war durch ihre leidenschaftliche Arbeit in der Mitgliederkommunikation eine vertraute Stimme und eine verlässliche Stütze unseres Vereins. Über die Jahre hat sie sich flexibel und engagiert neuen Herausforderungen gestellt, wie dem Geräteverleih und dem von uns initiierten Service des „Versorgerwechsels“.

 ED 03/2023 Abschied: Ruhestand für Beate Alberts (S.34) 

Wir senden Frau Alberts die besten Wünsche und alles erdenklich Gute für ihren Ruhestand und danken ihr von Herzen für die vielen Jahre voller Hingabe und vertrauensvoller Zusammenarbeit.

Willkommen für Frau Willscheid und Frau Kurtenacker-Segebrecht

Von Leonora Holling und Aribert Peters

(16. Oktober 2023) Wir freuen uns sehr, zwei neue Kolleginnen in unserem Team willkommen zu heißen, die mit frischer Energie und Tatendrang zu uns gestoßen sind, um die wachsenden Herausforderungen zu meistern. Frau Silke Kurtenacker-Segebrecht und Frau Martina Willscheid sind seit Anfang und Mitte Juni ein fester Bestandteil unserer Geschäftsstelle in Unkel. Sie treten nicht nur in die Fußstapfen von Frau Alberts und Frau Hövelmann, die uns Ende August beziehungsweise zum Jahresende 2023 auf ihrem Weg in den wohlverdienten Ruhestand verlassen werden, sondern bringen auch ihre eigenen wertvollen Impulse mit. Herzlich willkommen im Team! 

 ED 03/2023 Willkommen für Frau Willscheid und Frau Kurtenacker-Segebrecht (S.34) 

Martina Willscheid

 ED 03/2023 Willkommen für Frau Willscheid und Frau Kurtenacker-Segebrecht (S.34) 

Silke Kurtenacker-Segebrecht

letzte Änderung: 16.10.2023