menschenkette löffelbein 2
Am 13. November 2016 fand in Bonn die Hauptversammlung des Bund der Energieverbraucher statt.

Neuer Vereinsvorstand gewählt

(14. November 2016) Am 13. November 2016 fand in Bonn die Hauptversammlung des Bund der Energieverbraucher statt. Die von den Mitgliedern bestimmten Delegierten wählten einen neuen Vereinsvorstand: Dr. Aribert Peters (Vorsitzender), Leonora Holling (2. Vorsitzende) und Louis.-F. Stahl. Wolfgang Suttor stellte sich nicht mehr zu Wahl. Er war seit dem Jahr 2000 Vorstand des Vereins. Sein aktives Engagement war in den vergangenen 16 Jahren ein wichtiger Stabilitätsfaktor und der Verein ist ihm zu großem Dank verpflichtet.

Eine Auswahl an Vorträgen von der Jahrestagung wurde als Video aufgezeichnet und wird später unter bdev.de/jahrestagung anzusehen sein.

letzte Änderung: 09.10.2023