zurück zur Übersicht

Archiv
Alle Energiedepeschen auf DVD

Alle Energiedepeschen auf DVD

(16. Dezember 2014) Ein Blick in die Energieszene 25 Jahre zurück ist äußerst aufschlussreich. Was hat uns damals aufgeregt? Wo haben wir gekämpft? Was haben wir erreicht?

179 Die ED auf DVD - 01/1987-03/2014

Die Energiedepesche ist seit dem Jahr 1987 ein aufmerksamer Chronist der Energiebewegung. All dies kann man nun mühelos nachlesen in den früheren Ausgaben der Energiedepesche. Sie liegen im PDF-Format auf einer CD zusammengefasst vor. Man kann in Ruhe darin stöbern oder auch sämtliche Ausgaben nach einem Begriff automatisch durchsuchen lassen: Mit dem Befehl „Bearbeiten | Erweiterte Suche“ im Adobe Reader.

Für Mitglieder gibt es die CD zum Sonderpreis von 9 Euro plus 2 Euro Versandkosten. Für Nichtmitglieder kostet die CD 18 Euro. Zum Bestellformular