BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

Die BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH ist ein konzernunabhängiger Discountanbieter und seit 2014 als Energieversorger tätig.

Der Bereich der BEV Energie im Forum

Segment-ID: 15897

BEV-Kunden gehen leer aus

Von Louis-F. Stahl

(27. März 2020) Der Insolvenzverwalter der „Bayerischen Energieversorgungsgesellschaft“ (BEV) teilte im Rahmen der ersten Gläubigerversammlung am 16. Januar 2020 mit, dass die Insolvenzquote voraussichtlich unter fünf Prozent liegen werde. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Verbraucher auf rund 95 Prozent ihrer offenen Forderungen gegen die BEV verzichten müssen. Das weitere Verfahren bis zu -iner Auszahlung werde mindestens noch zwei Jahre in Anspruch nehmen, so der Insolvenzverwalter weiter.

Segment-ID: 18261
Bayerische Energieversorgung

BEV-Insolvenzverfahren eröffnet weiter lesen

Segment-ID: 18224
Energieversorger BEV insolvent

Bayerische Energieversorgung pleite weiter lesen

Segment-ID: 18135
Insolvenzverfahren BEV Energie

Neuigkeiten von der BEV weiter lesen

Segment-ID: 18123
Abschläge: BEV verliert vor Gericht

Die Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (BEV) hatte Kunden aufgefordert, deutlich höhere Abschläge zu zahlen, da aktualisierte Messwerte vorlägen. Tatsächlich hatte eine Messung zu diesem Zeitpunkt gar nicht stattgefunden. weiter lesen

Segment-ID: 17545